Erstellung von animierten Story beiträgen und Posts für Facebook und Instagram.
Für die Sparkasse Gera-Greiz entwickelten wir eine Imagekampagne zur Gewinnung von Auszubildenden. Hierbei setzten wir interessante Headlines ein, um Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe zu erzeugen. Bei der Subheadline, wird dann die Brücke zur Ausbildung bei der Sparkasse klar und logisch in Bezug zur Headline erkennbar.
Hier haben wir uns für eine crossmediale Kampagne entschieden, die mit dem gleichen Design & Konzept mehrere Medienkanäle bedient. Dadurch werden mehr Personen erreicht und die Botschaft konsistent und effektiv vermittelt.
Gern beraten wir Sie auch bei Ihrem Projekt - we make IT easy.
Erstellung von animierten Story beiträgen und Posts für Facebook und Instagram.
Erstellung von Plakaten im DINA1 und DINA3 Format, Banner im Großformat und Karten.
Animierte Kampagnenmotive für die Digitalen Werbestelen
in den Gera Arcaden.
Kampagnenmotive auf den Bildschirmen des GVB Straßenbahn- und Bus TV
Kampagnenmotive auf den Überweisungs- und Kontoauszugsautomaten.